Artikelformat

interview zu den neuen möglichkeiten für buchautoren mit seth godin von michael hyatt

sehr sehenswerte 11 (englischsprachige) minuten. 

seth godin – wer ihn und seine ideen noch nicht kennt, hat etwas verpasst – und blogger/speaker/ex-verlagsmensch michael hyatt in einem sehr interessanten interview über die beängstigenden möglichkeiten eines buchautors in der heutigen zeit und verängstigen verlagen, die gerne alles noch so hätten wie früher…

anschauen!

Backstage with Seth Godin from Michael Hyatt on Vimeo.

zum artikel von michael hyatts blog:
>> seth godin & michael hyatt im interview (video, englisch)

Autor: frank katzer

ich bin seit 1999 als webdesigner / online-marketing-berater mit eigener agentur tätig. hier dokumentiere ich, was mich auf meinem weg zum blogger weitergebracht hat. +

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.